Google+

Montag, 23. Juli 2018

Neymar bald erlöst: Schon nächste Woche spielt EHC Arosa wieder!

Am Samstag in einer Woche spielt der EHC Arosa sein erstes Testmatch für die kommende Saison. Die Aroser treten am 4. August 2018 zu Hause um 20 Uhr im Bündner Derby gegen den EHC Chur an. Somit gilt's nur noch diese Woche durchzuseuchen, danach sind die eishockeylosen Wochen vorbei.




**********************************************************
**********************************************************

Die Zeit ohne Eishockey ist grauenhaft. Dies wurde einem - gerade beim Verfolgen von Fussball WM-Matches wie Schweiz-Schweden - brutal vor Augen geführt. Oder Neymars miserable Schauspielkünste haben jeden Hockey-Fan noch mehr sehnsüchtig nach dem ersten Puck-Einwurf lechzen lassen. Bald ist es soweit, sehr bald. Aroser, nur noch diese Woche durchbringen und dann ist es geschafft. Nächste Woche fräst der EHC Arosa wieder matchmässig übers Eis.

Hier ein paar Vorschläge, wie diese letzte Woche ohne Sinn schneller vorüber geht:

Minutiöses Studium des EHC Arosa-Kaders:
Leute, studiert doch ausführlich die Aroser Mannschaft. Am besten schneidet Ihr die einzelnen Portraits aus und macht ein Spieler-Quartett daraus.

EHC Arosa-Spielplan auswendig lernen:
Nutzt die jetzt noch verschwenderisch freie Zeit zum Pauken des Spielplans. Und wehe, es können danach nicht alle Matches, inklusive Daten, Anspielzeit und Spielort in Windeseile aufgesagt werden!

Einstimmen mit irrsinnigen EHC Arosa-Momenten:
Schon die letzte Saison war äusserst erfolgreich und bescherte allen Aroser-Fans unvergessliche Momente. Zum Beispiel der versenkte Penalty von Ramon Pfranger im vierten Playoff-Halbfinalspiel gegen Bellinzona, der den EHC Arosa vor dem Saisonende bewahrte.
Oder der Wahnsinns-Sieg in der Halbfinal-Finalissima in Bellinzona. Über 100 mitgereiste Aroser Fans machten aus dem Tessiner Geisterstadion ein Tollhaus.

Besuch im EHC Arosa-Shop:
Spätestens ab nächster Woche macht man nur noch in blaugelber Kleidung wirklich eine Falle. Also, nutzt die Resttage ohne Eishockey und deckt Euch im EHC Arosa-Shop mit allen Fanartikeln ein, die es hat. Und es hat viele! Alle Fanartikel sind auch online erhältlich.

Kauf des EHC Arosa-Saisonabonnements:
Nutzt die Zeit und sichert Euch das EHC Arosa-Saisonabonnement. Zu bekommen ist es im EHC Arosa-Shop oder online.

Hopp Arosa!

#fanartikel#fanartikel#fanartikel#fanartikel#fanartikel#fanartikel
#fanartikel#fanartikel#fanartikel#fanartikel#fanartikel#fanartikel