Google+

Mittwoch, 18. Juli 2018

Sommerferien auf Sardinien: Lukas und Sabrina machen EHC Arosa omnipräsent

Entweder haben die Sommerferien für einen schon begonnen, oder sie stehen kurz vor der Türe. Natürlich sind Sommerferien in Arosa die schönsten und mit nichts zu vergleichen. Der EHC Arosa drückt aber auch ein Auge zu, wenn jemand mit blaugelbem Blut ausnahmsweise auch 'mal noch wo anders ganz kurz hingeht. Hauptsache, der EHC Arosa bekommt den Beweis, dass der EHC Arosa dabei nicht vergessen geht! Also, Aroser Fans, Sponsoren, Gönner und Partner, schickt uns Eure Erinnerungen aus der Ferne!

Lukas Studer beim träumen vom EHC Arosa.

**********************************************************
Saison-Abonnement 18/19: "Diese Mannschaft hat meine vollste Unterstützung!"
**********************************************************

Lukas Studer ist der designierte Präsident des EHC Arosa Fanclub Zürich. Wählen ihn die Mitglieder an der nächsten Generalversammlung im Herbst, löst er Paul Steiger ab. Zusammen mit seiner Frau Sabrina geniesst er die Ferientage auf Sardinien. Die Beiden sind erst etwas mehr als ein Jahr verheiratet, ihr Herz haben sie aber nicht nur an den Partner, sondern schon sehr auch an den EHC Arosa verloren.
Der designierte Präsident des EHC Arosa Fanclub Zürich mit den Gedanken an den EHC Arosa in die Ferne schweifend.

Dank der EHC Arosa-Flut an allen Ecken und Enden auf der Insel, wissen die Sardinier nun definitiv Bescheid, was im Schweizer Eishockey Sache ist.

Auf Sardinien geht nichts ohne den EHC Arosa-Freizeitsack und das EHC Arosa-Cap.

Lukas, Sabrina, herzlichen Dank Euch für die Promotion auf Sardinien und Euren Einsatz für den EHC Arosa! Wir freuen uns sehr, Euch am Arosa Dorfmarkt diesen Freitag wieder zu sehen.
Präsenz markieren für den EHC Arosa - Natürlich auch am Flughafen!

Hopp Arosa!

Und so funktioniert's: Ferienfotos an sekretariat@ehc-arosa.ch, oder per WhattsApp/MMS auf 079 / 352 34 43. Beschreibt kurz, wo Ihr seid und was so ansteht. Am liebsten sehen wir Euch selber auch auf den Fotos. Ein EHC Arosa-Sujet darf aber so oder so natürlich nicht fehlen.

#fanartikel#fanartikel#fanartikel#fanartikel#fanartikel#fanartikel
EHC AROSA-ONLINESHOP
#fanartikel#fanartikel#fanartikel#fanartikel#fanartikel#fanartikel