Google+

Dienstag, 24. Juli 2018

Sommerferien im hohen Norden: Roland portiert EHC Arosa nach Spitzbergen und ans Nordkap

Entweder haben die Sommerferien für einen schon begonnen, oder sie stehen kurz vor der Türe. Natürlich sind Sommerferien in Arosa die schönsten und mit nichts zu vergleichen. Der EHC Arosa drückt aber auch ein Auge zu, wenn jemand mit blaugelbem Blut ausnahmsweise auch 'mal noch wo anders ganz kurz hingeht. Hauptsache, der EHC Arosa bekommt den Beweis, dass der EHC Arosa dabei nicht vergessen geht! Also, Aroser Fans, Sponsoren, Gönner und Partner, schickt uns Eure Erinnerungen aus der Ferne!

Als EHC Arosa-Fan kann Roland das "bären" natürlich auch im hohen Norden nicht lassen.
**********************************************************
**********************************************************

Roland ist seit Urzeiten riesiger EHC Arosa-Fan. An den Matches trägt er jeweils ein Trikot von EHC Arosa-Legende Guido Lindemann.

Für die diesjährigen Sommerferien buchte Roland mit seiner Familie eine Reise in den hohen Norden. Ueberall wo Roli war, und so schön die Sehenswürdigkeiten auch immer daherkamen, seine wahren Gedanken drehten sich stets nur um den EHC Arosa.

Roland, herzlichen Dank für die Ferienerinnerungen und vor allem ein dickes Merci für Dein ewiges Herzblut für den EHC Arosa!

Hopp Arosa!
EHC Arosa - EHC Arosa - EHC Arosa: Roland und ist der EHC Arosa sind eins.

#fanartikel#fanartikel#fanartikel#fanartikel#fanartikel#fanartikel
EHC AROSA-ONLINESHOP
#fanartikel#fanartikel#fanartikel#fanartikel#fanartikel#fanartikel