Google+

Mittwoch, 17. Oktober 2018

Arosa Ice Classic: Eröffnungsfeier mit EHC Biel!

Die Arosa Ice Classic wird auch dieses Jahr wieder ein toller Anlass - Das darf bereits, 2 1/2 Monate vor der Austragung, mit gutem Gewissen verkündet werden. Stark dazu betragen wird der EHC Biel, der aktuelle Tabellenführer der National League. Die Bieler werden gar schon am Freitagabend bei der Eröffnungsfeier auf dem Postplatz mit dabei sein - und schon da kommt's zum 1980er Jahre Revival mit dem EHC Arosa.


Arosa Ice Classic 2017: Die Aroser Mannschaft, die tags darauf den zukünftigen Schweizermeister ZSC Lions schlägt, wird an der Eröffnungsfeier vorgestellt.

****************************************************
****************************************************

Die letztjährige Eröffnungsfeier der Arosa Ice Classic dürfte allen anwesenden Zuschauer noch in bester Erinnerung sein. Bei kitschig-romantischem Winterwetter und Fackellicht wurde die EHC Arosa-Mannschaft vorgestellt und im Anschluss daran in einem Freiluftkino der Aroser Eishockey-Film "Champions" gezeigt.

Dieses Jahr kommt's nun noch feiner. Der komplette EHC Biel nimmt an der Eröffnungsfeier am Vorabend des grossen Spiels teil. Die Bieler Mannschaft ist auf dem Postplatz mit dabei und die Besucher des Anlasses bekommen einen Vorgeschmack auf die Partie von Samstag sowie bereits im Vorfeld der Begegnung heisse Duelle zwischen dem EHC Arosa und dem EHC Biel abseits des Eises - mit für Hockeyaner ungewohnten "Betätigungsfeldern". Wer schwingt wohl in diesen Duellen obenaus, die Aroser oder die Bieler?


Ob die Bieler dann auch an der Arosa Ice Classic jubeln werden?

Auch für die Bieler Fans wird die Arosa Ice Classic eine sehr spezielle und schöne Veranstaltung werden.

Bereits jetzt haben viele Bieler Anhänger aus der ganzen Schweiz ihr Mitdabeisein an der Arosa Ice Classic angekündigt.

Die Eröffnungsfeier der Arosa Ice Classic geht am Freitag, 28. Dezember 2018 um 19 Uhr über die Bühne. Jeder Besucher trifft dabei die Bieler und Aroser Eishockeyspieler, losgelöst von Schonern und Stöcken, in wunderbarer, vorsilvesterlicher Stimmung an den Gestaden des Obersees. Die Eröffnungsfeier ist für alle gratis.

Der EHC Arosa freut sich sehr, zusammen mit dem EHC Biel die Arosa Ice Classic am Freitagabend einläuten zu können und ist sich sicher, dass der Abend für alle Beteiligten ein wunderbarer und die Vorfreude auf das Spiel von Samstag um 18 Uhr nochmals im Quadrat steigern wird.

Die Eröffnungsfeier der Arosa Ice Classic findet am Freitagabend, 28. Dezember 2018 um 19 Uhr auf dem Postplatz Arosa statt.

Die bekannte TV-Moderatorin und Wahl-Aroserin moderierte 2017 die Eröffnungsfeier der Arosa Ice Classic
 
===============================================
Nächstes Heimspiel:
Dienstag, 23. Oktober 2018
- 20.00 Uhr: EHC Arosa - GDT Bellinzona
===============================================

#fanartikel#fanartikel#fanartikel#fanartikel#fanartikel#fanartikel
EHC AROSA-ONLINESHOP
#fanartikel#fanartikel#fanartikel#fanartikel#fanartikel#fanartikel